Renoviertes Treppenhaus mit weißem Wandanstrich Renoviertes Treppenhaus mit gelbem Wandanstrich Renoviertes Treppenhaus mit weißem Anstrich und schwarzem Handlauf Historisches Treppenhaus mit Holztreppe und Holzelementen

Treppenhausrenovierung

Kein Gebäudeteil wird stärker beansprucht als Treppenhäuser. Die täglichen Belastungen führen nicht nur zur Abnützung der Treppen, sondern auch zu Abrieb und Verschleiß von Treppenläufen, Wänden, Decken und Türen. Als Visitenkarte eines Hauses sollte das Treppenhaus sauber aussehen, aber auch substanziell gepflegt sein. Regelmäßige Maler- und Lackierarbeiten sorgen für ein schönes und wohnliches Entree.

Für gepflegtes Aussehen und Werterhalt

Wir übernehmen die Gestaltung von Treppenhäusern im Neubau und werterhaltende Renovierungsarbeiten in Ihrer Bestandsimmobilie. Dazu gehören Ausbesserungsarbeiten am Innenputz, Wand- und Deckenanstriche sowie das Lackieren von Haus-, Wohnungs- und Lifttüren sowie Treppenläufen. Wir freuen uns auf Anfragen von privaten Auftraggebern, Unternehmen, Wohnbaugesellschaften und der öffentlichen Hand.

Weiter zu ► Graffitibeseitigung

NACH OBEN